weisenburger bau gmbh

Rastatt ( Region

Baugewerbe

Rastatt ( Region Baden-Baden/K

Absolvent der Studiengänge Immobilienwirtschaft /Bauingenieurwesen als Projektentwickler (m/w) weisenburger bau gmbh Rastatt ( Region Baden-Baden/Karlsruhe) Mit Zusatzaufgaben in der Akquisition; in dieser Position sind Sie zuständig für die Entwicklung von Immobilienprojekten mit Schwerpunkt wohnwirtschaftlicher Nutzung.

Wir Suchen Sie In Festanstellung Und Vollzeit Am Standort Rastatt (region Baden-baden/ Karlsruhe) Als Absolvent Der Studiengänge Immobilien­wirtschaft/ingenieur­wesen Als Projekt­entwickler (m/w) Mit Zusatz­aufgaben In Der Akquisition In Dieser Position Sind Sie Zuständig Für Die Entwicklung Von Immobilien­projekten Mit Schwer­punkt Wohn­wirt­schaft­licher Nutzung Von Der Grundstücks­akquisition Bis Zur Vermarktung Der Objekte Liegt Der Gesamte Projekt­verlauf In Ihren Händen Unter­stützt Werden Sie Von Einem Ein­gespielten Und Erfahrenen Team Ihr Profil: Ein Studien­abschluss Der Fachrichtung Immobilien­wirtschaft Bzw Des Ingenieur­wesens Vorzugs­weise Mit Immobilien-zusatz­qualifikation Idealerweise Erste Berufs­erfahrung In Diesem Bereich Leidenschaft Für Die Immobilien­branche Und Für Eine Verkaufs­orientierte Aufgabe Freude An Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Immobilien­projekte Interesse An Komplexen Technischen Betriebs­wirtschaft­lichen Und Vertraglichen Themen Sicheres Und Verbindliches Auftreten Gute Umgangs­formen Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Berufs­begleitende Aus- Und Weiter­bildung In Unserer Akademie Eine Attraktive Vergütung Eine Interessante Abwechslungs­reiche Und Verantwortungs­volle Aufgabe Kurze Entscheidungs­wege Und Eine Handlungs­orientierte Mentalität Projekt- Und Kunden­betreuung Als Unternehmer Im Unternehmen Einen Hoch Modernen Arbeits­platz Ab 2019 In Der Neuen Firmen­zentrale In Karlsruhe Ein Sehr Motiviertes Team Das Mit Spaß Bei Der Arbeit Ist Betriebliche Alters­vorsorge Unfall­versicherung Und Weitere Interessante Leistungen Ist Ein Erfolgreiches Und Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Mit Einer Mehr Als 60-jährigen Firmen­geschichte Mit Unserem Hauptsitz In Rastatt Gelegen Zwischen Der Kultur­stadt Baden-baden Und Der Technologie­region Karlsruhe Gestalten Wir Lebensraum Im Gesamten Südwest­deutschen Raum Von Rheinland-pfalz über Hessen Und Baden-württemberg Bis Zur Schweizer Grenze Wir Betreuen Unsere Projekte Von Rastatt Sowie Von Den Geschäfts­stellen Karlsruhe Freiburg Stuttgart Frankfurt Und Bensheim Aus Unsere Kernkompetenz Umfasst Die Geschäfts­felder Wohnungs Gewerbe Sanierung Und Roh Mit 160 Ingenieuren En Wir Als Markt­führer Im Wohnungs über­regional Ca 1600 Wohneinheiten Und 500 Reihen­häuser Im Jahr Mit Insgesamt 300 Mitarbeitern Und Den Gelebten Werten Unternehmerisches Handeln Zuverlässigkeit Partner­schaft­lich­keit Und Veränderungs­fähigkeit Erreichen Wir Jährlich Ein Geschäfts­volumen Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungsformular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Herausforderungen Für Innovative Kundenlösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Absolvent Absolventin Projektentwicklung Projektentwicklerin Kundengewinnung Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Kundenberatung Neukundenberater Neukundenberatung Kundenbetreuung Ingenieur Ingenieurwesen Projektbetreuer Projektmanager Projekt Projekte Immobilien Projektmanagement Projekte Wohnungs Gewerbe Sanierung Roh Unternehmen Branche Wirtschaft Sf- Gmbh 76437 Rastatt Baden-baden Karlsruhe Baden-württemberg Ax69139by Absolvent Absolventin Projektentwicklung ProjektentwicklerinKundengewinnung Neukundengewinnung Neukundenakquise AkquiseKundenberatung Neukundenberater NeukundenberatungKundenbetreuung Bauingenieur BauingenieurwesenProjektbetreuer Projektmanager Projekt Projekte ImmobilienBauprojektmanagement Bauprojekte Wohnungsbau GewerbebauSanierung Rohbau Bauunternehmen Baubranche BauwirtschaftSF-Bau Weisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt Baden-BadenKarlsruhe Baden-Württemberg Absolvent Der Studiengänge Immobilienwirtschaft /Bauingenieurwesen Als Projektentwickler (m/w) Mit Zusatzaufgaben In Der Akquisition In Dieser Position Sind Sie Zuständig Für Die Entwicklung Von Immobilienprojekten Mit Schwerpunkt Wohnwirtschaftlicher Nutzung Rastatt Absolvent Absolventin Projektentwicklung ProjektentwicklerinKundengewinnung Neukundengewinnung Neukundenakquise AkquiseKundenberatung Neukundenberater NeukundenberatungKundenbetreuung Bauingenieur BauingenieurwesenProjektbetreuer Projektmanager Projekt Projekte ImmobilienBauprojektmanagement Bauprojekte Wohnungsbau GewerbebauSanierung Rohbau Bauunternehmen Baubranche BauwirtschaftSF-Bau Weisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt Baden-BadenKarlsruhe Baden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Zeitungs-Vertriebs-GmbH Eilenburg-Torgau (Eilenburg)

Head of Group Health und Safety (m/w/d)
   Otto Krahn Group GmbH (Hamburg)

Verkehrsdisponent Frankreich (m/w/d)
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)